Lauschabwehr

Kosten Lauschabwehr

Die Kosten und Preis für professionelle Lauschabwehr basieren auf dem zu erbringenden Überprüfungslevel, sowie den zu überprüfenden Flächen (Quadratmeter) und Geräten (Computern, Smartphones und Fahrzeugen), die überprüft werden sollen. Unsere Leistungen in der Lauschabwehr umfassen eine technische Bedrohungsanalyse, eine Lauschabwehruntersuchung, eine mündliche Nachbesprechung vor Ort und einen elektronischen Bericht.

Rufen Sie uns ganz diskret und unverbindlich an, um eine unserer „All-Inklusive“-Lauschabwehr-Pakete zu besprechen. (siehe auch unsere FAQs) Alternativ verwenden Sie unser sicheres Kontaktformular, damit wir Ihren spezifischen Bedarf genau klären und einschätzen können.

Ausgewählte Lauschabwehrleistungen können manchmal zu geringeren Kosten ausgeführt werden, d.h. Konferenz-/Besprechungsraum, Hotelsuite, Fahrzeug usw. Die Preise für diese Dienstleistungen werden von Fall zu Fall angegeben. Alle unsere Preise beinhalten alle Anfahrts- und Reisekosten. Wir akzeptieren Banküberweisungen oder PayPal. Die Zahlung muss vor der Durchführung der Dienstleistungen erfolgen.

Fragen und Antworten zu Kosten und Beauftragung

Wie lange dauert die Lauschabwehrüberprüfung?

Das hängt von der Größe und Dichte des Servicebereichs ab. In der Regel dauert es 5 bis 8 Stunden, bis die Lauschabwehr für eine Fläche von 100 Qm abgeschlossen ist.

Wie läuft der Auftrag zur Lauschabwehr ab?

Nachfolgend finden Sie den empfohlenen Prozess für die Beauftragung der Lauschabwehr MENG. Bitte folgen Sie diesen Schritten:

  1. Besprechen Sie Ihren Verdacht NICHT mit jemandem in Ihrem Einflussbereich.
  2. Kontaktieren Sie uns von einem Ort außerhalb Ihres Problembereiches.
  3. Wenn Sie uns telefonisch kontaktieren, verwenden Sie ein sicheres Telefon außerhalb Ihres Büros oder zu Hause, z. B. das Telefon eines Freundes, ein Münztelefon usw. oder kaufen Sie ein Prepaid Telefon.
  4. Rufen Sie den Ihnen am nächsten gelegenen Stützpunkt an.

Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Computer oder Mobilgerät möglicherweise kompromittiert wurde, verwenden Sie nach Möglichkeit einen anderen Computer oder ein anderes Mobilgerät als Ihr eigenes (z. B. den Computer, die Bibliothek, das Internetcafé usw. eines Freundes), um uns zu kontaktieren.

Wir empfehlen eine „sterile E-Mail-Adresse“ (z.B. Yahoo, GMX usw.), die Sie für die gesamte Korrespondenz mit uns verwenden.

Füllen Sie unser sicheres Kontaktformular aus und geben Sie dabei Ihre sterile E-Mail-Adresse und die entsprechende Telefonnummer an.

Was passiert als nächstes?

  1. Wir überprüfen Ihre Anfrage und kontaktiert Sie auf die in Ihrem Formular angegebene Methode.
  2. Wir erstellen ein Serviceangebot / eine Servicevereinbarung und stellen Ihnen auf Anfrage zusätzliche Informationen zu unserem Unternehmen und unseren Services zur Verfügung.
  3. Nach Erhalt des unterschriebenen Vertrages und der Zahlung planen wir die Durchführung ihrer Lauschabwehrüberprüfung für den vereinbarten Tag / die vereinbarte Uhrzeit und treffen Reisevorbereitungen.
  4. Sie müssen uns Anweisungen zur Ankunft, Kontaktinformationen usw. geben, die auf Ihre Bedürfnisse für unsere Ankunft zugeschnitten sind. Wir empfehlen normalerweise, sich an einem öffentlichen Ort in der Nähe des zu überprüfenden Objektes zu treffen, um den Prozess zu besprechen, den wir vor Ort verfolgen.

Wie schnell können wir vor Ort sein?

Wir können in der Regel innerhalb von 48 Stunden nach der Beauftragung vor Ort sein. Wir sind oft innerhalb von weniger als 24 Stunden für lokale Kunden vor Ort.

Welche Zahlungsarten akzeptieren wir?

Wir akzeptieren Überweisungen und PayPal. Alle Zahlungen müssen bei uns eingehen, wenn Lauschabwehrdienstleistungen geplant und Reisen gebucht werden sollen.

Wichtiger Hinweis zur Kontaktaufnahme:

Sobald Sie es für möglich halten abgehört zu werden, sollten Sie bei der Kontaktaufnahme mit uns ein paar einfache Regeln beachten:

  • Rufen Sie uns nicht aus den überwachten Räumlichkeiten an, sondern begeben Sie sich an einen Ort, den Sie für sicher halten. 

  • Benutzen Sie nicht Ihr eigenes Mobiltelefon! Im Idealfall besorgen Sie sich für den Kontakt zu uns ein Einweghandy und eine Prepaid-Karte oder kontaktieren uns von einem externen Festnetz Anschluss.

  • Für die Kontaktaufnahmen über Internet empfiehlt sich ein fremder Laptop/PC (nicht ihr eigenes Gerät).

Lassen Sie sich jetzt kostenfrei beraten

Schildern Sie uns Ihren Fall, und wir prüfen ganz individuell, wie wir die für Sie besten Ergebnisse realisieren können.

Alle Kundenbetreuer unserer Detektei stehen Ihnen von Montag bis Freitag von 8:00 - 20:00 Uhr und samstags von 10:00 - 15:00 Uhr telefonisch, per E-Mail und auch gerne persönlich nach Terminabsprache zur Verfügung.

Sie bleiben so lange anonym, wie Sie es wünschen. Erst bei Auftragserteilung geben Sie uns Ihre Identität preis. Alle Anfragen werden absolut vertraulich behandelt.

Kostenfreie und diskrete Sofortanfrage:

(0800) 866 11 89 

oder direkt bei einem unserer Stützpunkte 

E-Mail-Anfragen an: 

info@detektei-meng.de

bundesweit kostenfrei 

Montag bis Freitag: 8:00 - 20:00 Uhr
Samstag: 10:00 -15:00 Uhr

Das könnte ebenfalls interessant sein: